Mittwoch, 2. Dezember 2015

Inside7 KW 49

So, nach einer Weile gibt's auch mal wieder inside7 :)

am liebsten… hätt ich jetzt ein bisschen Schnee :)
weihnachtliche… Stimmung hab ich dieses Jahr schon ganz früh irgendwie... hab sogar schon Kekse gebacken, einmal mit Mama und nachher noch mal alleine.....
richtig schön …ist grade die Vorfreude auf Geburtstag und Weihnachten... und eine Tasse Tee:)
einerseits… mag ich meine erste eigene Wohnung total (schon wegen der Quietschedielen)
andererseits sind wir hier noch auf 70er Jahre- Stand (und zwar einschließlich der Elektrik).
glücklich ist… relativ. Und zu großen Teilen Vorstellungssache...
selbst Schuld…sind Leute die sich über alles ärgern...

Und zum Schluss noch ein kleines Engelchen für euch und eine schöne Adventszeit :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen