Donnerstag, 3. September 2015

inside7- Woche 36

mit ein bisschen Verspätung gibt es heute eine neue Kategorie: die inside7 von annelie

ärgerlich… werde ich gerne mal, wenn ich meine Unordnung sehe...aber nicht lange, denn mein kreatives Chaos hat doch auch was :P

ich lese … grade mal wieder alles durcheinander. Unter Anderem mal wieder "Harry Potter and the Goblet of Fire" (die gehen immer wieder) und "Die silberne Nadel" von Andrea Schacht

gemütlich… mit einer Tasse Schokomolke im Bett lesen oder auf dem Sofa spinnen

köstlich… find ich momentan Kichererbsen.... tsts... sobald ich richtig gestresst bin, scheine ich immer ein bestimmtes Nahrungsmittel zu favorisieren.... diesmal sind es Kichererbsen.....

komisch… hm...nennt man mich oft...wer weiß schon welche Seite recht hat?

mein Leben… nimmt hoffentlich bald ein bisschen Fahrt auf- derzeit fällt mir hier ein bisschen die Decke auf den Kopf.

Zitat der Woche… "Some people feel the rain. Others just get wet" (Bob Marley) Immer wieder gut.

bis demnächst, eure Wollmaus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen