Mittwoch, 23. September 2015

inside7 KW39



allerdings … muss ich feststellen, dass ich eigentlich viel Zeit habe...eigentlich

allseits… beliebt derzeit ZWETSCHGENKUCHEN *mmmh*

absichtlich … würde man ganz viel nicht machen- zum Glück gibt es oft tolle Zufallsergebnisse (bei mir oft- es wird ganz anders und viel schöner als gedacht)

anfangen zurzeit ein großes Thema hier, am Wochenende startet der Umzug und am Freitag drauf die Uni. Ich fange so langsam an aufgekratzt zu werden :)

anhören …  wollte ich mir diese Woche die neue Wise Guys- CD. Leider nicht so toll in meinen Ohren.... mir fehlt die Leichtigkeit und ziemlich düster ist es auch.

auffangen … ist nicht so meine Stärke. Vor allem nicht bei Bällen.

an(ge)stoßen ... wird bei mir viel durch Farbkombinationen. Ich sehe keine Bilder, nur Farben in meinem Kopf. Mehr als ein winziges Stück kann ich mir nicht grafisch vorstellen...Also arbeite ich viel über Farben.

So, das waren die inside7 dieser Woche :) Euch noch einen schönen Herbstanfang und bis bald, eure Wollmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen