Mittwoch, 16. September 2015

inside7 KW 38

So, heute mal pünktlich :) Wie immer von hier


verdrießen … lass ich mich heute auch vom Wetter nicht :) Hier tropft es langsam aus einem grauen Himmel. Aber um die Wise Guys zu zitieren: "Ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf und die Sonne geht an in meinem Kopf" :). Mit Teetasse und Kuschelsocken lässt es sich hier aushalten.

verlieren …sagen wir mal ich arbeite dran....

verschleißen …tu ich vor allem Jeans- die halten hier nie lange (genauso wie Reithosen). Aber wenn sie kaputt sind kann man noch schöne Taschen draus machen. Was mich dran erinnert, dass ich doch noch...

verzeihen … macht vieles einfacher

vernünftig …muss man doch mit 18 noch nicht sein, oder ???

vergessen … tu ich leider einiges.... hm. Man hat mein Gehirn gelegentlich mit einer Rumpelkammer verglichen- alles rein, und wehe es ist nicht gut beschriftet und verschlagwortet, dann taucht es erst wieder in ein paar Jahren auf.

verderben …hm... ach ja ich muss mal wieder den Kühlschrank durchgucken :)

so, bis demnächst, eure Wollmaus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen