Donnerstag, 10. September 2015

Inside7 KW 37


Reste von gestern :P gestern war ich nicht am Rechner... Deshalb heute die Inside7 dieser Woche.


Musik… ist immer irgendwie nicht weit- ich hab eine Neigung zu Ohrwürmern mit doofen Texten:) Ansonsten grade die obligatorischen Wise Guys (yay  bald gibt's ein neues Album), Bonnie Tyler, Santiano.....
Bücher… Überall :) Wie sollte es für eine angehende Bibliothekarin auch anders sein?
mein Lieblingsstück… immer noch mein Spinnrad- da hat es einfach klick gemacht.
letzte Nacht… musste ich unbedingt noch ein bisschen brettchenweben- und dann war es halb zwei...
heute früh…hab ich ein bisschen ausgeschlafen :) Muss die letzten Tage ausnutzen.
bemerkenswert… meine Fähigkeit immer wieder die selben Fehler zu machen...
schlechte Nachrichten…außer einem kleinen Denkfehler in der Näharbeit (den ich gleich noch beheben geh) eigentlich keine in Sicht :)


Wenn ich endlich mal zum Knipsen komm (seufz) gibt es demnächst Fotos von einer fertigen und einer fast fertigen Tasche :) und einer angefangenen Borte.... und einer ganzen Menge Garn.
 Damit dieser Post nicht ganz wolllos ist, gibt es hier noch ein Foto das mich grade anlacht...
Das ist eine Tasche für den Tolino von meinem Papa- letztes Jahr fertig geworden und sie erinnert mich an NORDSEE- da wär ich nämlich jetzt gern....
 
Also bis demnächst,
eure Wollmaus
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen